Gästebuch

Kommentare: 0
Kommentare: 22
  • #22

    Matthias Stähli (Freitag, 02 Dezember 2011 14:06)

    Liebe Sechstklässler.

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum tollen Erfolg am Sporttag 2011 :-)
    Das lange Wochenende habt ihr euch verdient...

    Euer stolzer Lehrer,
    Matthias Stähli

  • #21

    Johanna Vänskä (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:56)

    Liebe Sechst:)klässler,

    Ich freue mich auch im neuen Schuljahr sehr über eure Berichte.

    Schöne Ferien,
    Frau Vänskä

  • #20

    Hofer Thomas (Dienstag, 03 Mai 2011 15:43)

    Lieber Mätthu,
    da recherchier ich doch nach der Brummerthematik von deinem Vater und lande plötzlich bei euch in Bangkok.
    LieGrü an die 5. Klasse, an dich und family
    Thömu Hofer

  • #19

    Matthias Geisler (Montag, 20 September 2010 15:45)

    Liebe Klasse 5, eine sehr gute Website und die Berichte der Kinder jede Woche sind gut. Weiter so. Liebe Grüße Matthias Geisler

  • #18

    Remo Nyffenegger (Dienstag, 07 September 2010 12:00)

    Hallo 5. Klasse und Matthias
    Mir hat der heutige Besuch bei euch gefallen! Euer Interesse am Thema Fisch hat mich gefreut ... ob's wohl dem Fisch auch gefallen hat???

    Gute Grüsse
    Nyffenegger

  • #17

    Biko (Freitag, 12 März 2010 07:28)

    Lieber Herr Stähli!
    Als ich heute morgen aufgewacht
    bin habe ich Hausaufgaben gemacht.
    danach sind wir 1ne Stunde
    schwimmen gegangen.
    Ich habe die Hälfte im Zehnfingersystem
    geschrieben.

    Ihr Biko.

  • #16

    Alexandre Fiechter (Donnerstag, 25 Februar 2010 02:51)

    Lieber Matthias
    Herzlichen Dank fuer den interessanten Einblick in deinen Schulalltag. Mir gefaellt, wie deine Klasse arbeitet. Eine ruhige und angenehme Atmosphaere. Sofort wuerde ich meine Kinder hier zum Unterricht schicken!

    Ich wuensche dir und deiner Familie weiterhin eine ereignisreiche Zeit.

    Liebe Gruesse Alex

  • #15

    Eugen Stähli (Montag, 22 Februar 2010 17:34)

    Liebe Schülerinnen und Schüler von der 4. Klasse.

    Nun sind meine Frau und ich schon bald einen Monat wieder in der kalten Schweiz.
    Wir denken oft an unseren schönen Aufenthalt in Bangkok zurück und haben nun mit grossem Interesse die Fotos von eurer Landschulwoche angeschaut und die Berichte dazu gelesen. Was ihr alles erlebt habt! Das war ja grossartig! So auf einem Wasserbüffel reiten möchte ich auch mal. Und all das, was mit Reis anpflanzen und ernten zu tun hat, sehr interessant!
    Zuckerrohr verarbeiten, das habe ich auch noch nie erlebt.
    Gerade habe ich eure Lernvideos wieder mal angeschaut. Toll, wie ihr das gemacht habt! So kann man immer wieder nachschauen, wenn man nicht mehr weiter weiss.


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg in der Schule.

    Liebe Grüsse von Eugen Stähli

  • #14

    Marco Hellstern (Dienstag, 02 Februar 2010 15:24)

    Hallo Herr Stähli wie geht es ihnen?Mir geht es gut.

  • #13

    1, 2 oder 3 (Montag, 09 November 2009 11:59)

    Wir freuen uns, eure Klassenvertreter bei uns in der Sendung begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß mit 1, 2 oder 3!

    Liebe Grüße von den Mainzelmännchen,

    Leonie ( ZDF, Casting 1, 2 oder 3)

  • #12

    David (Montag, 05 Oktober 2009 13:57)

    Hallo Herr Staehlie
    Wie ghet es ihnen weil mir ghet es gut.
    Was machen wir am Freitag in der Basketball Stunde.

  • #11

    Peterliks (Mittwoch, 30 September 2009 13:24)

    Lieber Herr Stähli!
    Ganz super Ihre Ideen und Ihr Engagement!
    Johannes & Uschi Peterlik

  • #10

    lukas (Mittwoch, 30 September 2009 08:34)

    hallo herr staeli biko tut veliechtbei mir schlafenam wochenende

  • #9

    Marco (Mittwoch, 30 September 2009 08:33)

    Hallo herr stahaeli

  • #8

    lukas (Mittwoch, 30 September 2009 08:14)

    hallo

  • #7

    patrick (Mittwoch, 02 September 2009 15:33)

    hallo herr stähli

  • #6

    Matthias Geisler (Freitag, 21 August 2009 04:57)

    Danke für die Mühe. Sehr hilfreich. Herzliche Grüße Mathias Geisler, Vater von Joana

  • #5

    marco (Samstag, 15 August 2009 16:01)

    hallo herr staeli

  • #4

    Inga Haarmann (Mittwoch, 12 August 2009 13:55)

    Das ist ja eine total super Idee.Wahnsinn - die Bereitschaft für die ganze Arbeit. Wir freuen uns aus Münster ein Stück näher am Alltag von Biko sein zu können.
    Danke
    Familie Haarmann aus Münster

  • #3

    Hans Peter Bieri (Dienstag, 11 August 2009 13:29)

    Gute Idee und ergaenzt sich mit dem Schulintranet.

    Familie Bieri

  • #2

    Katrin Fritsche (Montag, 10 August 2009 12:09)

    Wir sind begeistert von dieser Idee und ihren Möglichkeiten!
    Familie Fritsche

  • #1

    Ben Becker (Sonntag, 09 August 2009 07:45)


    Tolle Sache das mit der Webpage.

    Ben
    Vater von Caroline