Zurück in Bangkok - 23.01.2010

Am Freitag hiess es erst einmal ausschlafen! Der Tag der Aufzeichnung hinterliess seine Spuren...

Am Freitagnachmittag waren Joana, Melodie und David mit Freuden oder Verwandten aus München unterwegs. Anschliessen wurde gepackt und um 19.00 Uhr wurden wir durch den Fahrer der Produktionsfirma zum Flughafen gefahren. Auf der Fahrt sahen wir noch die riesige Allianz-Arena, die in Blau erleuchtet war, da 1860 München an diesem Abend ein Spiel ausgetragen hat.

Mit einer Verspätung von 30 Minuten haben wir um 22.20 Uhr deutschen Boden verlassen und sind 10 Stunden später in Bangkok sicher gelandet.

Der Flug verlief problemlos und kam uns allen sehr kurz vor, da wir einige Stunden am Schlafen waren (oder es wenigstens versucht haben :-)).

 

Der Empfang am Flughafen war sensationell! Nie hätten wir mit einem solchen Aufmarsch gerechnet. Herzlichen Dank allen Anwesenden!

 

Auch bedanken möchten wir uns bei all jenen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass das Projekt 1, 2 oder 3 erst möglich wurde.

 

Herzlich

Matthias Stähli mit Joana, Melodie und David

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Montag, 06 Mai 2013 21:46)

    This particular article was in fact precisely what I was in search of!