Erster Tag in München - 20.01.2010

Wir konnten letzte Nacht am Anfang sehr schlecht schlafen. Dann ging es endlich und nur Joana konnte durchschlafen. Es war 07.00 Uhr, als wir aufwachten. Eine Stunde später gingen wir runter zum Frühstück. Es war cool und lecker. Danach gingen wir raus in den Schnee bzw. auf das Eis. Es war wie auf einer Eisbahn. Wir konnten darauf schlittern. Dann fuhren wir mit der U-Bahn in die Stadt (Marienplatz) shoppen. Wir haben auch etwas gegessen und getrunken, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. 

Als wir wieder zurück in die Jugendherberge kamen gingen Joana und Melodie nochmals in den Schnee raus. Am Abend gehen wir nun mit den anderen Teams essen.

Liebe Grüsse aus München nach Bangkok.

 

Joana, Melodie und David 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frau Vänskä (Mittwoch, 20 Januar 2010 23:13)

    Hallo, Joana, Melodie und David!

    Eure München-Fotos sind sehr schön: Ich habe nur ca. 50 km von München weg gewohnt und war sehr oft dort, wo ihr gestern wart :)

    Heute ist euer großer, aufregender Tag (in Bangkok ist bereits der Morgen des 21.1.) - wir wünschen euch viel Spaß (und natürlich eine Menge Glück!) bei der Aufnahme.

    Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße
    Frau Vänskä

  • #2

    Astrid Stähli (Donnerstag, 21 Januar 2010 02:02)

    Liebes 1,2 oder 3-Team

    Vielen Dank für euren Bericht und die tollen Bilder. Heute ist euer grosser Tag, wir denken fest an euch und drücken euch die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Astrid & Luca & Mia & Eugen & Rosmarie Stähli


  • #3

    Noemi (Donnerstag, 21 Januar 2010 07:19)

    Hallo Freunde. War es kalt oder so normal fuer euch? Hats euch Spass gemacht der erste Tag in muenchen. Wie ich sehe, ist es sehr kalt dort. Wie viel Jacken habt ihr getragen ? Hihi. von noemi

  • #4

    lukas (Donnerstag, 21 Januar 2010 07:22)

    Ich hoffe das ihr erster platz gewint.

  • #5

    marco (Donnerstag, 21 Januar 2010 07:26)

    hey joana david und melodie wie ghet es euch.Hat es spass in der ersten tag gemacht wie ich es sehe war es sehr kalt.I hoffe das ihr erster platz wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Viel glueck und viel spass
    Dein freund marco

  • #6

    Marvin (Donnerstag, 21 Januar 2010 11:57)

    Hey guys,
    alles klar bei Euch?Seid Ihr schon aufgeregt?
    Hoffentlich gewinnt ihr den1.platz.
    Uns geht es gut,Herr Staehli Vater ist echt cool,garnicht streng und so lustig.Ich hoffe er bleibt bei uns.
    Bis dann
    Marvin